Profil

Susanne Wild-Mayer
Susanne Wild-Mayer
Diplom-Pädagogin
Jg.1956, verheiratet, 2 erwachsene Söhne.

Qualifikation:

  • Studium Sozial- und Erziehungswissenschaften an der Universität Tübingen, Diplom Pädagogin
  • Familientherapeutin (Institut für Familientherapie, Weinheim) und systemische Beraterin und Therapeutin (SG)
  • Zertifizierte Coach (SG) bei istob, Management Akademie, München
  • Bankkauffrau

Ich bin Einzelmitglied bei der systemischen Gesellschaft (SG), Berufsverband für systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung e.V., Berlin


Zusatzqualifikation:

  • Supervision
  • Mediation und Konfliktberatung
  • Moderation

Erfahrungshintergrund:

seit 2003 bin ich als selbstständige Coach, Supervisorin und Trainerin in eigener Praxis tätig.
Ich berate Einzelpersonen, Fach- und Führungskräfte, Teams und Berufstätige in unterschiedlichen Funktionen bei der beruflichen Kompetenzentwicklung und bei der Entwicklung der Persönlichkeit.
Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich über den Profit- und den Non-Profit-Bereich und die freien Berufe.

Meine Tätigkeitsfelder vor der Selbstständigkeit:

  • langjährige Beratungstätigkeit an psycho-sozialer Beratungsstelle
  • Consult in der internen Unternehmensberatung
  • Leitung in einem Sozialunternehmen
  • vielfältige Projekte in der Erwachsenenbildung und Organsationsentwicklung

 

Coaching-Werkstatt Susanne Wild-Mayer
Coaching : Supervision : Teamentwicklung : Training
Tübingen : Reutlingen : Stuttgart

Impressum © 2011 Susanne Wild-Mayer